Liebe Mitglieder des Fördervereins ...

Schreiben zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel

20. Dezember 2023

Liebe Mitglieder im Förderverein zum Erhalt der Clausthaler Holzkirche,

2023 neigt sich dem Ende zu, und ich danke Ihnen, dass Sie auch in diesem Jahr unsere Arbeit in vielerlei Hinsicht unterstützt haben! Sollten Sie nicht an der Mitgliederversammlung im Oktober teilgenommen haben, dann wird Ihnen der Tätigkeitsbericht des Vorstands einen kleinen Einblick über unser letztjähriges Engagement für unserer Holzkirche vermitteln.
Zwischenzeitlich ist auch unsere Webseite aktualisiert. Schauen Sie einmal hinein! Anregungen zu Inhalt und Gestaltung nehme ich gerne entgegen!
Die renovierte Holzkirche erfährt durchgehend große Bewunderung und Wertschätzung und hat sich auch als herausragender Ort für vielseitige musikalische Veranstaltungen erwiesen. Es macht Freude, das zu erleben. Allerdings treten immer wieder bauliche Mängel auf, die es zu beheben gilt, und es ist gut, dass wir Dank Ihrer Unterstützung immer wieder helfen können.Mit dem Bild unserer verschneiten Kirche wünsche ich Ihnen im Namen des Vorstands ein gesegnetes Weihnachtsfest und wünsche uns allen, dass der Frieden auf Erden für alle Menschen ein Stückchen näher kommt!
Wir können „im Kleinen“ anfangen. Lassen Sie es uns tun und bleiben Sie gesund und zuversichtlich!
Dorothea Römpage